Drerup, Johannes

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 3.

Book Section

Rucker, Thomas (2021). Das Kontroversitätsgebot schulischen Unterrichts. Ein erziehungs- und bildungstheoretisch fundierter Interpretationsvorschlag. In: Drerup, Johannes; Zulaica y Mugica, Miguel; Yacek, Douglas (eds.) Dürfen Lehrer ihre Meinung sagen? Demokratische Bildung und die Kontroverse über Kontroversitätsgebote (pp. 31-43). Stuttgart: Kohlhammer

Anhalt, Elmar; Binder, Ulrich (2020). Theismus als Therapievorschlag für die Moderne. Zur sozial- und bildungsphilosophischen Attraktivität von Religionsrestaurationen. In: Balzer, Nicole; Beljan, Jens; Drerup, Johannes (eds.) Charles Taylor. Perspektiven der Erziehungs- und Bildungsphilosophie (pp. 177-220). Paderborn: mentis

Rucker, Thomas (2019). Bildung. In: Drerup, Johannes; Schweigler, Gottfried (eds.) Handbuch Philosophie der Kindheit (pp. 84-89). Berlin: Metzler/Springer 10.1007/978-3-476-04745-8_11

This list was generated on Sun May 5 20:31:54 2024 CEST.
Provide Feedback