Katzenstein, Rahel

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Item Type | Refereed | No Grouping
Jump to: Book Section | Book

Book Section

Heinzer, Markus (2013). Sprache und Wirkung in der pädagogischen Historiografie, oder: Was beim semantischen Aufstieg auf der Strecke bleibt. In: Deluigi, Tamara Pascale; Gabathuler, Michael; Katzenstein, Rahel; Rothen, Christina (eds.) Sakralität, Demokratie und Erziehung. Auseinandersetzungen mit der historischen Pädagogik Fritz Osterwalders. Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung: Vol. 33 (pp. 119-130). Berlin: Lit Verlag

Katzenstein, Rahel (2013). Sakralisierung der Pädagogik - Zu vermeidendes Problem oder unvermeidbare Tatsache? In: Deluigi, Tamara; Gabathuler, Michael; Katzenstein, Rahel; Rothen, Christina (eds.) Sakralität, Demokratie und Erziehung. Auseinandersetzungen mit der historischen Pädagogik Fritz Osterwalders. Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung: Vol. 33 (pp. 13-25). Berlin: LIT

Book

Deluigi, Tamara Pascale; Gabathuler, Michael; Katzenstein, Rahel; Rothen, Christina (eds.) (2013). Sakralität, Demokratie und Erziehung. Auseinandersetzungen mit der historischen Pädagogik Fritz Osterwalders. Texte zur Theorie und Geschichte der Bildung: Vol. 33. Berlin: LIT Verlag

Provide Feedback