Jäggi, Tristan Damian

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Item Type | Refereed | No Grouping
Jump to: 2014 | 2013 | 2012

2014

Jäggi, Tristan Damian (2014). Tanz am Gymnasium. Eine Bestandsaufnahme. In: Bischof, Margrit; Nyffeler, Regula (eds.) Visionäre Bildungskonzepte im Tanz: Kulturpolitisch handeln - tanzkulturell bilden, forschen und reflektieren. Zürich: Chronos

2013

Jäggi, Tristan Damian (23 July 2013). Future Labs: Theatre-related Activities in Swiss Upper Secondary Schools (Unpublished). In: Re-Routing Performance / Re-caminant l‘escenaescena. International Federation for Theatre Research (IFTR/FIRT). Barcelona. 22. - 26.07.2013.

Jäggi, Tristan Damian (8 June 2013). Theatre-related Activities in Academic Upper Secondary Schools. The Case of Switzerland (Unpublished). In: Internationales Arbeitsgruppentreffen STEP. Universität Bern. 08.06.2013.

Jäggi, Tristan Damian (2013). Sag, wie hast Du's mit dem Theater? Ein Bericht zur Theatersituation am Schweizer Gymnasium. Gymnasium Helveticum - Zeitschrift für die schweizerische Mittelschule, 2013(2), pp. 33-34. Verein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer

2012

Jäggi, Tristan Damian (24 November 2012). Spiel, Spass und Kompetenzvermittlung. Dramaturgische Arbeit im Kontext gymnasialer Theateraktivitäten (Unpublished). In: Internationale Fachtagung 'Dramaturgien. Texte - Spiele - Wirkungen'. Universität Bern. 24.11.2012.

Jäggi, Tristan Damian (7 October 2012). Sounding Motion. Betrachtungen zur Entwicklung und Ästhetik des Tap Dance (Unpublished). In: Sound und Performance. 11. Kongress der Gesellschaft für Theaterwissenschaft. Bayreuth. 7.10.2012.

Jäggi, Tristan Damian (2012). Theater am Gymnasium. Revue statt Bibelstück. In: Kotte, Andreas; Gerber, Frank; Schappach, Beate (eds.) Bühne & Büro, Gegenwartstheater in der Schweiz. Theatrum Helveticum: Vol. 13 (pp. 327-356). Zürich: Chronos

Jäggi, Tristan Damian (2012). Studie zur Theatersituation an öffentlichen Gymnasien in der Schweiz. Bestandsaufnahme 2010. Zusammenfassung der Umfrageergebnisse Bern: Selbstverlag

Provide Feedback